Dienstag, 28. April 2015

28. April 2015

Wer kann heute nicht schlafen?

OK, die Zunge bleibt drin

In der Sonne werde ich braun

Zebralamm

Ich werde Teufel wenn ich groß bin

Mama, ich komme da nicht durch!

Weeeer ist hier das schwarze Schaf?

An meine Wolle lass ich nur Wasser und Perwoll

Sonntag, 19. April 2015

Sonntag, 12. April 2015

12. April 2015

So, jetzt geht es weiter mit Teil 2.
Das wird nicht jedem ästhetisch gefallen, aber ohne diese possierlichen Tierchen bekäme man auch kein tolles Terrariumshooting. Also rate ich jedem, der mal einen Terra(!)risten besucht, sein Makrozeugs mitzunehmen. Da gibt es so einiges abzulichten. Und die tollen Heuschrecken habe ich da noch gar nicht fotografiert. Man braucht ja was für später :o). Es sind übrigens zwei HDR's dabei, wen's interessiert.

Putzig

Klimmzug

Gewusel

Frisch aus dem Tattoostudio

Samstag, 11. April 2015

11. April 2015

Aktion Terrashooting

Heute breche ich mal wieder mit der Regel "nur 1 Bild pro Tag", weil die Bilder so gut geworden sind. Terrariumshooting bei einem Varanfan. Alles australische Zwergvarane und 3 Königspythons im Keller in jeder Menge gut gepflegter Terrarien. Wärme ohne Ende. Da sind 170 Bilder bei 220 Schüssen rausgekommen. Gute Ausbeute. Einen anderen Teil dieses Shooting seht Ihr morgen und eine größere Auswahl in Alben in G+ und FB ab morgen.
Danke Hendrik!!!

Wawa ohne Mupfel

Doppelkopp

Schneckchen

Look in my eyes

Vertraue miiiir Mogli!

Maulwurf

Sonnenbrandgefahr






Dienstag, 7. April 2015

07. April 2015

Addiletten 5.0

Und hier kommt das angeblich so hyperaktive Hühnchen noch mal in voller Pracht

Spread your wings and don't fly away

Samstag, 4. April 2015

04. April 2015

Herr Kleiber ist vom Baumarkt zurück

... und wenn ich nicht wüsste, dass es bei uns keine Biber gibt, dann würde ich sagen, ich hätte einen erwischt:

Es ist wohl ein Bisam (Aber immerhin ein sog. Zwergbiber) leider war nur ein Foto möglich.