Mittwoch, 4. April 2018

04. April 2018

Extreme frogging







5 Kommentare:

  1. Jippi, sie sind auch gestern das erstemal bei mir zu sehen gewesen. Wo hast du diese sportliche Menge Frösche gesehen? Das ist bei ja ein echtes Highliht im Leben, soviele zu sehen.
    Aber sind es nicht Kröten? Ach so niedlich und süssss. Danke für diese Fotos die mich happy machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind natürlich Kröten. Aber die rangieren bei mir auch unter "Frösche". Wir haben einen Angelteich in der Nähe und bei der gestrigen Hunderunde (HuRu) in diese Richtung habe ich sie gesehen. Da ich aber nur mein kleines Besteck (Lumix TZ61) dabei hatte, das Wetter etwas aufklarte und ich endlich meinen Polfilter einsetzen wollte bin ich mit dem Sigma 105er Makro noch mal hingefahren. Das ist wirklich klasse, die vielen Eier im Wasser zu sehen. Einige Kröten sind vor Scham errötet, als sie mich sahen :-) Ich freue mich, Dich glücklich gemacht zu haben!

      Löschen
  2. Lieber Michael,
    seit langem wünsche ich mir solche Bilder, leider hat es nie wieder geklappt seit ich meine Kamera habe.
    Da freue ich mich sehr, dass du mir nun diesen Traum der Bilder erfüllt hast!
    Toll sind sie geworden alle!!!
    Dankeschön!
    Sei mal wieder lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht jetzt ,wann dann? Los, Polfilter drauf geschraubt und ab zum nächsten Teich. Vielen Dank für Deinen Besuch!

      Löschen
    2. Geht leider nicht, darum freu ich mich ja so.....

      Löschen